zuerst einmal danke für die Aufnahme , auch wenn ich die Sicherheitsfrage erst nach dem 3 Mal kapiert habe.
Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe ein ca. 45 jahre altes Besteck (leider unvollständig) und würde dieses gerne nachkaufen.
Leider finde ich dazu überhaupt nichts.
Im Stempel steht "Tischfein 18/8 Dalia".
Unter Dalia finde ich aber ein anderes Muster.
Kann einer von euch weiterhelfen?
1000 Dank schon mal und sonnige Grüße aus dem schwäbischen
Andrea