Fuffi hat geschrieben: Mysterium
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/view ... ord#p76523
>> bemerkung zwecks Hilfe zur Selbsthilfe ggf.... ich hab das schon öfter beschrieben, aber vllt. war das vor Deiner Zeit... um kyrillische (oder andere) Buchstaben zu erzeugen, wenn man nur ein Bild vorliegen hat - sprich sie zu digitalisieren, sie guuglbar oder für ein Wörterbuch nutzbar zu machen, brauchst Du nur entweder Word (Einfügen - Symbol Weitere Symbole - rechte Auswahl Subset Kyrillisch) oder eine andere Software, welche einfach Sonderzeichen erzeugen/einfügen kann (BabelMap z.B.) oder eine Tabelle mit kyrillischen Buchstaben für das c&p-Verfahren... dann übernimmst Du einfach das was Du siehst ... <<
Das Б = B ist so dermaßen charakteristisch... hinten das heruntergezogene й = kurzes i hat mich erst etwas irritiert, sieht fast wie ein ў = kurzes u aus... das o und das k sind gleich, aber das m ist ein ш oder [sub]
ᵚ[/sub], so was wie ein ein sha, sch
aber ich will Dich nicht zappeln lassen...
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]* da ist sich selten einer über die Transliteration in lateinische Buchstaben einig

... guck Dir halt die einzelnen Einträge an (nicht die Jan Evert natürlich) und nimm eine Lupe

... und stell fest, was Du hast... gemalt sieht man doch auch durch Glas
Das könnte fast die gleiche Örtlichkeit sein, datiert 1956
>> «Осень. Радванский лес» ::: "Autumn. Radwansky Forest" <<
Gibt ein weiteres von dem Wald im Herbst 1954 >> 'Radwansky Forest', 1954, canvas, oil; 67.5х96.5
bzw.
[Gäste sehen keine Links] letztes Bild >> Аукцион №27 Лот №58 «Радванский лес», 1954 г.
холст, масло; 67,5х96,5; <<
und eins darin noch von 1968 (unterhalb der Mitte) >> Аукцион №11 Лот №88 «Осень», 1968 г. холст на картоне, масло; 49,5х69
Цена: 18 000 – 23 000 $ ::: 'Autumn', 1968 canvas on cardboard, oil; 49.5x69 <<
Reproduktionen auf Postkarten gab es wohl
nimm halt einen Translator dazu... einen guten... und/oder versuch mal ein scharfes Photo in groß von einem Detail
*Pikki*