Wusstet ihr dies? (Ich hatte es schon vor Jahren gesehen), jetzt kommt sogar noch Malerei dazu....
Konkurrenz zu Computer und Mensch aus einer ganz anderen Richtung: [Gäste sehen keine Links]
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
Wusstet ihr dies? (Ich hatte es schon vor Jahren gesehen), jetzt kommt sogar noch Malerei dazu....
Och nee, die ist auch bei allen langweiligen Dingen eingeschaltet.Chrispie74 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. September 2026, 23:48 ausgerechnet Dinge, die wir gern tun, an sie auslagern
Ein längerer Stromausfall legt schon seit vielen vielen vielen Jahrzehnten alles lahm.Chrispie74 hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. September 2026, 00:08 wenn mal länger der Strom ausfällt
Uff ja Merci Annette, ist halt wie bei Nüssen so oft - da sitzt es faustdick hinter der Schale.
Ich hatte das Schmuckstück eher exemplarisch für die Werke, die wir hier diskutieren vorgestellt.
Was meinst Du?
Oh ich stell mir gerade vor wie ich beim nächsten Mammographie Screening vom Wartezimmer in einen Taubenschlag geführt werde.