ich bin ganz neu hier

Ich habe von meiner verstorbenen Omi diverses Porzellangeschirr erhalten, dass sonst keiner in der Familie haben wollte. Nun stand es eine gefühlte Ewigkeit im Keller und ich mach mich jetzt mal dran rauszufinden ob und was das wert ist. Da es aber schon beim ersten Set Stunden der erfolglosen Suche gab hab ich nach einem Forum gesucht, in dem ich ggf ein wenig Hilfe bekomme.
Das Set besteht aus einem Teller, einer Untertasse und einer Tasse, ob der Goldrand und die Schnörkel echt sind weiß ich nicht, auf der Unterseite steht recht deutlich zu lesen "Thomas Ivory Thomas Bavaria". Nur finde ich mit den Angaben viel zu viel, nur eben nicht exakt dieses Set. Falls man es auf den Bildern nicht sehen kann: die Glasur ist nicht weiß sondern leicht ins cremefarbene gehend.
Schön wäre neben Hinweisen wie ich da jetzt was finden kann auch eine Einschätzung ob und wieviel es wert ist. Die Untertasse hat leider einen Makel am Rand, da ist ein Teil abgeplatzt. Der Rest ist okay soweit ich das jetzt sehen kann, nur leichte Abnutzungsspuren an dem Gold hier und da.
Die Stempel sind unter der Glasur. Wenn Angaben fehlen sagt mir bescheid, ich gebe mein Bestes sie zu ergänzen