Hallo,
ich habe hier ein eine alte Holz-Feuerwehr Steinach - Thür-W. Leider kann ich zu diesem Modell nix weiter finden. Ich habe die Seite Holzspielzeugmuseum "Jörg Reuter" besucht, aber auch dort ist nichts zu finden.
Mich würde interessieren, wie alt sie ist und was diese Feuerwehr wert evtl. ist.
Vielen Dank im Voraus.
Alte Holz-Feuerwehr Steinach Thür-W,
Faszination im Miniaturformat!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Modellautos. Ob historische Rennwagen, elegante Limousinen oder kultige Sportwagen – tausche dich mit anderen Modellauto-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Miniaturautos!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Modellautos.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Modellautos.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Modellautos sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- pluto-14 Offline
Alte Holz-Feuerwehr Steinach Thür-W,
- Bilder
-
- DSC_1289.JPG (96.75 KiB) 4890 mal betrachtet
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten