Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Objekte gesucht

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• kunsthyaene Offline

Objekte gesucht

Beitrag von kunsthyaene »

Sehr geehrtes Forum,

Falls euch irgendwo Schatzkammer oder Wunderkammerobjekte in Auktionskatalogen unterkommen bitte hier posten.
Ich schaue auch fast taeglich aber vieleicht liest ja einer mit der auch kleinere Auktionen mitverfolgt und auf sowas stoesst.

Falls wer von euch was sucht einfach hier auch das Thema reinstellen und sollte ich beim stoebern was entdecken poste ich es hier rein. Natuerlich auch ein Limit bitte mitangeben :D

Vielen Dank.
  • prachtvoll123 Offline

Beitrag von prachtvoll123 »

Gibt's spezielle Wünsche/Stücke? Oder wirklich ALLES was uns unterkommt aus dieser Kategorie?

VG und einen schönen Samstag!
  • kunsthyaene Offline

Beitrag von kunsthyaene »

Ja alles was hier reinpassen koennte. Je seltener desto besser. :P

Nautiluspokale, Monstranzen, Greifenklauen, Tafelaufsaetze etc.
  • Dreiwirbel Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Dreiwirbel »

kunsthyaene hat geschrieben:Ja alles was hier reinpassen koennte. Je seltener desto besser. :P

Nautiluspokale, Monstranzen, Greifenklauen, Tafelaufsaetze etc.
Sowas sammele ich auch, würde aber nie danach fragen, weil ich weiß das sowas fünfstellig ist und die Frage danach Schmunzeln hervor ruft
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • 2 Objekte
      von Gabchen » » in Diverses 🗃️
    • 1 Antworten
    • 425 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • bitte näheres über 2 unbekannte Keramik Objekte
      von pedro » » in Keramik 🏺
    • 8 Antworten