Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Bild von Janicki De Rola - Hilfe bei Eckdaten und Wert

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Jenny069 Offline

Bild von Janicki De Rola - Hilfe bei Eckdaten und Wert

Beitrag von Jenny069 »

Hi Ihr lieben, da bin ich wieder, bräuchte wieder ein paar Ratschläge über ein Bild von Janicki de Rola (1910), habe hier nun ein gerahmtes Bild welches unten nummeriert und signiert ist. Habe mal den Namen gegooglet und schuppdiwupp kamen auch ergebnisse von Artprice, leider ohne jegliche Daten da ich dort nicht angemeldet bin.
Könnte mir jemand den Namen des Bildes vervollständigen und mir eine Preisrichtung nennen die ich auf der E..yplattform aufrufen kann ?
Interessant wäre auch wann das Bild entstanden ist. Da es ja 150 davon gibt würde mich auch interessieren was andere schon erzielt haben.
Vielen lieben Dank im vorraus !!

Achso, liege ich mit der Vermutung richtig das es eine Lithio ist und kein Aquarell ?? Hab dazu mal eine Nahaufnahme von der Ecke gemacht.

Jenny
IMG_7794.JPG
IMG_7794.JPG (84.45 KiB) 225 mal betrachtet
IMG_7796.JPG
IMG_7796.JPG (59.25 KiB) 225 mal betrachtet
IMG_7797.JPG
IMG_7797.JPG (66.65 KiB) 225 mal betrachtet
IMG_7798.JPG
IMG_7798.JPG (90.96 KiB) 225 mal betrachtet
IMG_7799.JPG
IMG_7799.JPG (92.56 KiB) 225 mal betrachtet
  • Jenny069 Offline

Beitrag von Jenny069 »

Hi, ich nochmal, hat sich geklärt, habs allein gefunden, selbst ist ide Frau ;)

lg
Jenny
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Ich fänds gut wenn Du Deine Erkenntnisse hier auch schreiben würdest, dann hätten andere vielleicht auch etwas davon. :)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Grafiksammler Offline

Beitrag von Grafiksammler »

Ist inzwischen bei ebay verkauft worden:

[Gäste sehen keine Links]
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Schönes Bild im Bild - Druck ? Wie nennt man sowas?
      von NOH123 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 1907 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
    • Altes Bild...aber ist es etwas wert?
      von Ozimm » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 12 Antworten
    • 711 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Joanne13
    • Suche Hilfe. Von wem ist dieses Bild?
      von eleisha-one » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten