nux hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 20:45
nochmal - es gehen je Post grundsätzlich nur 5 Bilder, will man mehr, weitere Posts. Das ist ok, aber diese 'Collagen' und derartig freigestellte Bilder bringen's nicht wirklich. Gern hingegen möchte man wissen, ob das Dein Dingen ist und was zur Herkunft - auch Kleinigkeiten können oft helfen.
Danke für deine Antwort.
Nochmal? Mir ist das mit den 5 Bildern noch nicht bekannt gewesen bzw. hatte es erst zweimal fest gestellt.

Ich dachte, dass ich auch mal einen Post mit mehr als 5 Bildern hatte :thinking: , das ist jedoch schon einige Jahre her. :upside_down_face: Aber dann ist das ja hoffentlich auch ok, wenn man es so löst wie ich und mit einer zusätzlichen Antwort, um weitere sinnvolle Bilder zu posten.
Also frei gestellte Bilder fand ich sinnvoll für Bild-Recherchen und wenn die Gegenstände gut frei gestellt sind, finde ich es immer schöner anzuschauen als mit Schnick-Schnack rund herum. :relaxed:
Aber der ein oder andere mag es wohl lieber mit Hintergrund. :relaxed:
Ich habe mal das erste Bild ausgetauscht, nun mit Couch. Ich könnte ja noch meine Couch-Quittung mit schicken, damit ich bewiesen habe, dass es mein Tisch ist. :') Kleiner Scherz... Ich verstehe, was es damit auf sich hat (Forumsregeln). Ehrlich gesagt, finde ich es weiterhin nicht nachvollziehbar, warum man mit Hintergrund besser sagen könne, ob derjenige, der den Post hier einstellt auch wirklich der Eigentümer des Dinges ist. Man könnte verrifizieren mit einer Internetrecherche ob das gleiche Bild nochmal woanders findet, was aber auch nichts heißen muss, da es derselbe Nutzer sein könnte. :grimacing:
viele Grüße, lea