Armband Original Fahrner
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Gast Offline
Armband Original Fahrner
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe oben genanntes Armband mit der Stempelung Original Fahrner 935.
Gesamtlänge ca. 18 cm, bestehend aus 7 Hakenkreuzen. Bilder möchte ich hier lieber nicht einstellen.
Per PN kann ich Bilder natürlich zusenden. Ich würde die Erbschaft gerne veräußern und weiß aber nicht was ich hier wirklich
habe.
Vielleicht weiß hier jemand mehr? Im Internet habe ein Foto mit einem Anhänger in Form dieses Kreuzes gefunden, aber keine
näheren Angaben.
Vielen Dank im Vorraus
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe oben genanntes Armband mit der Stempelung Original Fahrner 935.
Gesamtlänge ca. 18 cm, bestehend aus 7 Hakenkreuzen. Bilder möchte ich hier lieber nicht einstellen.
Per PN kann ich Bilder natürlich zusenden. Ich würde die Erbschaft gerne veräußern und weiß aber nicht was ich hier wirklich
habe.
Vielleicht weiß hier jemand mehr? Im Internet habe ein Foto mit einem Anhänger in Form dieses Kreuzes gefunden, aber keine
näheren Angaben.
Vielen Dank im Vorraus
- helgamosi Offline
- erfahrenes Mitglied
Armband Original Fahrner
Liebe Tina,
hier wirst Du keinen Liebhaber für Hinterlassenschaften der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten finden.
Kein freundlicher Gruß von Helga
hier wirst Du keinen Liebhaber für Hinterlassenschaften der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten finden.
Kein freundlicher Gruß von Helga
-
- rup Verified Online
- Site Admin
Armband Original Fahrner
Danke Helga 
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 7 Antworten
- 758 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mooglie79
-
-
-
Armband - Österreichisch-ungarische Zeit? Punzen zum Identifizieren!
von paparazziber » » in Silberschmuck ✨ - 10 Antworten
- 844 Zugriffe
-
-
-
-
- 4 Antworten
- 177 Zugriffe
-
-