Moin.
Hier sind einige Bilder von meine eigenen Tee-Caddies. Die erste und älteste ( 1790) zeigt die silberne Folienverkleidung. Die zweite zeigt den Verriegelungsmechanismus und die Dritte nur zum zeigen Sad smile Winking smile
Es gab 3 Arten von Tee-Caddies auf der Grundlage der Anzahl der Innenräume. Einzel-, Doppel- und Trippel. Die frühesten waren dreifache Fächer. Sie hätten 2 Deckelfächer, eine auf der linken Seite und eine andere auf der rechten Seite für die Tees (eine für schwarzen Tee und eine für grünen Tee) und eine Glasschale in der Mitte, die für Zucker verwendet werden könnte oder um die 2 Mischungen von zu mischen Tee. Spät in den 1700er Jahren begann man, kleinere Caddies ohne Innenabteilungen zu bevorzugen. Diese Caddies waren meist rechteckig oder quadratisch. Ohne zu wissen, die Größe Ihres Caddy Ich vermute, es war die Single-Kompartiment-Typ, da ich da kein Zeichen sehe, dass es jemals eine gezackte Latte in der Mitte noch Leim Blöcke, die 2 Deckel unterstützt haben könnte.
Eine interessante Seite beachten Sie, dass einige Besitzer sich weigerten, Zucker in ihrem Tee zu verwenden, weil sie gegen die Sklavenarbeit, die verwendet wurde, um diese Substanz in der Karibik und anderswo zu produzieren, protestierten. Diese Einstellung trug dazu bei, die mittlere Glasschale im 3-teiligen Caddy im Laufe der Zeit zu entfernen.Hier sind einige Bilder von innen ein paar unserer eigenen Tee-Caddies. Man zeigt die silberne Folienverkleidung. Die andere zeigt den Verriegelungsmechanismus.
Es gab 3 Arten von Tee-Caddies auf der Grundlage der Anzahl der Innenräume. Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer Die frühesten waren dreifache Fächer. Sie hätten 2 Deckelfächer, eine auf der linken Seite und eine andere auf der rechten Seite für die Tees (eine für schwarzen Tee und eine für grünen Tee) und eine Glasschale in der Mitte, die für Zucker verwendet werden könnte oder um die 2 Mischungen von zu mischen Tee. Spät in den 1700er Jahren begann man, kleinere Caddies ohne Innenabteilungen zu bevorzugen. Diese Caddies waren meist rechteckig oder quadratisch. Ohne zu wissen, die Größe Ihres Caddy Ich vermute, es war die Single-Kompartiment-Typ, wie ich sehe kein Zeichen, dass es jemals eine gezackte Latte in der Mitte noch Leim Blöcke, die 2 Deckel unterstützt haben könnte.
Eine interessante Seite beachten Sie, dass einige Besitzer sich weigerten, Zucker in ihrem Tee zu verwenden, weil sie gegen die Sklavenarbeit, die verwendet wurde, um diese Substanz in der Karibik und anderswo zu produzieren, protestierten. Diese Einstellung trug dazu bei, die mittlere Glasschale im 3-teiligen Caddy im Laufe der Zeit zu entfernen.
Wie peinlich

zum ersten mal kann ich keine Bilder einstellen

versuch es aber morgen nochmal.
Und hier nun die Bilder
1) Tea Caddy 1790 mit Silver Foilie
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
2) Tea Caddy Zirka 1810-1830
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
3) zeige sie nur weil ich sie niedlich finde. Zirka 1820-1840
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!