Ne, ich war nur Konsument. Aber das Plakat ist meiner Sammlung von allem und nichts. Ich hege allerdings keine Hoffnung zur erfahren, wer das monogrammierte Werk erschaffen hat, sonnst müsste ich ja einen eigenen Thread aufmachen.
A-dabadabadi - Kunst und KI - darf man das?
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Der Gelegenheitssammler
-
- AnnetteK Offline
Irgendwo, tief unten in einer Kiste, habe ich auch noch so Plakate und Fanzines.
Damals, nicht nur ohne KI Unterstützung, sondern sogar ohne Computer,
Musste alles selbst gemalt und beschriftet werden.
Schöner waren die Werke aber dadurch auch nicht so wirklich...
Damals, nicht nur ohne KI Unterstützung, sondern sogar ohne Computer,
Musste alles selbst gemalt und beschriftet werden.
Schöner waren die Werke aber dadurch auch nicht so wirklich...
-
- nux Offline
die wird ebenso wie alles an dem Projekt vollständig synthetisch erzeugt. Der Dalton ist von Dallas Ray Little (das ev. ein Pseudonym). Aus der Quelle sind auch Sachen, die denke wirklich keiner braucht (Biscuit Beats) ... irgendwo in dem Dunstkreis wohl auch Larry B. [Gäste sehen keine Links]
Ein Musikgenerator ist eine AI, die eben mit Millionen von Musikstücken trainiert wurde, so wie die, die mit einem 'reden' wie Tschettschipiti halt Textgeneratoren sind und mit Millionen von Schriftstücken gefüttert wurden. Oder Bildgeneratoren wie hier in der Ausgangssituation mit allen Arten von visuellen Darstellungen.
Kannst auch selber machen - nur mal einer der Maschinchen als Bsp. [Gäste sehen keine Links]
-
- AnnetteK Offline
Bei den Synchronsprechern gab es ja viel Ärger weil deren Stimmen verwendet/nachgeahmt wurden.
Da dachte ich mit Sängern könnte es ähnlich sein und aus dem Gesang wäre vielleicht noch ein "Vorbild" heraus zu hören.
Aber ohne Größenangabe, Signatur und Rückseite wird das eh nichts.
Da dachte ich mit Sängern könnte es ähnlich sein und aus dem Gesang wäre vielleicht noch ein "Vorbild" heraus zu hören.
Ja weiß nicht, wirst du dann fragen was es wert sein könnte und wo man das am besten verkaufen kann?Gelegenheitssammler hat geschrieben: ↑Samstag 26. September 2026, 22:44 sonnst müsste ich ja einen eigenen Thread aufmachen.
Aber ohne Größenangabe, Signatur und Rückseite wird das eh nichts.