Antiker Beistelltisch mit Intarsien?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- dave123 Offline
- aktives Mitglied
Hallo,
ich habe diesen kleinen Beistelltisch mit Intarsien geerbt leider nicht mehr im guten Zustand. Kann man den noch verkaufen bzw. ist der noch was wert?
Liebe Grüße
ich habe diesen kleinen Beistelltisch mit Intarsien geerbt leider nicht mehr im guten Zustand. Kann man den noch verkaufen bzw. ist der noch was wert?
Liebe Grüße
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
exakt das selbe Stilmöbel, inklusive der Stühle aus dem anderen Post (viewtopic.php?p=95627#p95627), hatten meine Eltern in den 80/90er Jahren vor dem Kamin stehen ...
- Gast Offline
Hallo,
der Beistelltisch ist neuerer Machart - ein Stilmöbel aus den 1970er, frühen 1980er Jahren.
Heutiger Wert in Anbetracht des Zustand - unterer zweistelliger Eurobetrag.
Besser ist es das Tischchen selbst zu nutzen.
der Beistelltisch ist neuerer Machart - ein Stilmöbel aus den 1970er, frühen 1980er Jahren.
Heutiger Wert in Anbetracht des Zustand - unterer zweistelliger Eurobetrag.
Besser ist es das Tischchen selbst zu nutzen.
- dave123 Offline
- aktives Mitglied
An Rup: Was hast du den mit dem Stuhl und dem Beistelltisch gemacht?
Ich würde ihn eigentlich auch gerne behalten ist nur platztechnisch etwas viel zur zeit deswegen muss ich mich wohl trennen leider... :')
Liebe Grüße
Ich würde ihn eigentlich auch gerne behalten ist nur platztechnisch etwas viel zur zeit deswegen muss ich mich wohl trennen leider... :')
Liebe Grüße
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
an Dave, es waren 2 dieser Stühle. Aber wo die Teile abgeblieben sind weiß ich leider nicht ... vielleicht sind sie ja sogar nun bei Dir ?
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1729 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von idlon45
-
-
-
- 12 Antworten
- 2037 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von petervanham
-
-
-
Kleine antike Kommode mit Intarsien, etwas Grünspan?
von DieAlteTruhe » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-
-
-
- 5 Antworten
- 318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von baur
-
-