Hallo
Sternchen007 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2019, 18:11
Die Punze ist auch undeutlich. Es steht aber vorne ein C, dann eine Blume? und rechts ein D.
kannst Du die Bilder bitte mit etwas mehr Power einstellen? so ein paar wenige KB kann man sich nicht größer ansehen - und dieser Stempel könnte alles Mögliche sein.
Die Sache mit den anderen Sachen von wegen Struktur würd' ich baw außen vor lassen.
Ok, sagen wir mal der Stempel (quadratisch für versilbert in Frankreich wäre ok) hat seine Richtigkeit (weil die Schrift so verschlagen sieht unschön aus) - mit Französisch also versilberte Objekte aller Arten & Sorten ganz allgemein zum Ansehen (halt, was es da so alles geben könnte)
[Gäste sehen keine Links]
Was ich so nicht weiß, ist, ob Dior tatsächlich eigene Marken (für Silber/Versilbertes hat(te)) - oder ob man bei/auf der Vielzahl der Objekte nicht einfach die des Herstellers finden wird. Wie z.B. dort wird einer genannt
Für Modeschmuck findest Du dort Einträge
[Gäste sehen keine Links] - aber danach forschen wir grad wohl nicht.
Mehr Response als Französisch dürfte allerdings Englisch geben - also nochmal damit
aber mir fällt gerade noch was ein

- wir haben doch eine Gartenfachmann hier
3rd gardenman hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2019, 19:46was ist das Deiner Ansicht nach
eigentlich für eine Blüte?

fünf Kelchblätter, fünf große, gebogene hoch aufragende Staubblätter samt dem dicken Gewusel in der Mitte?
Gruß
nux