Die Geli und ihr knallrotes Schaukelpferdchen,
Guten Abend,Brynhild
Da hat sich ja eine richtig schöne Geschichte entwickelt,Geli! du bist nicht Blind ,der Metallbügel sollte am Rumpf unten festgemacht werden.Für mich persönlich keine Gute Lösung (`n Pferd hat doch keinen Metallbügel unterm Bauch? ) So naturgetreu wie möglich,--halt alles `ne Nummer kleiner finde ich am schönsten.
Eine schöne Geschichte mit der Frau Armbruster 80 Jahre alte Sattlerin,( halt sie in Ehren) .Wenn du jetzt noch mit Frau Armbruster einen Sattel mit Steigbügel anfertigen könntest wäre das doch eine tolle Sache,Menschlich mein ich,du und sie,Sie hat viel Wissen um die Sattlerei,du hast Ideen,diese Verbindung spart viel Zeit und das Ergebnis wäre wahrscheinlich überwältigend.(und auch wieder `ne schöne Geschichte) Na ja ich find`s halt toll, daß du irgendwas`n Wert beimisst, das andere achtlos auf`n Sperrmüll schmeißen.
Ich finde das Wichtig, daß die Wertempfindung
(durch was weiß ich was alles) NICHT untergraben wird.
Ich denke,daß wir hier in diesem Super Forum auch die Möglichkeit haben,die Wertschätzung wieder ins richtige Licht zu rücken.
Ich hab `n paar Fotos gemacht,`n Sattel,dessen Steigbügel ganz gesattlert,(Klasse Sattlerarbeit) sind,einen kleinen Steigbügel rot (Schaukelpferdchen)und den grünen,den kein Pferd mag.
Dann, der Einhöcker (Schaukeldromedar), die Steigbügel find ich toll,irgendwie harmonisch,alles an dem ist schön gemacht (Leder) aus der Gattung der Altweltkamele.
Also dann,
ich wünsch`n schönen Abend.
Gruß,
Violino
[Gäste sehen keine Links]