primär ein interessantes Bild - mit dem ich allerdings nur wenig anfangen kann. Das die Kunstwerke im Fachhandel noch nicht großartig in hohe Preisregionen entfleucht sind - dürfte der Tatsache geschuldet sein dass der Künstler noch lebt... Erst mit dem Ableben fangen die Preise an zu steigen - zumindest bei den meisten Künstlern.
Vielleicht will der Künstler damit zum Fliegen fangen in der Wohnung anleiten - oder er ist ein erklärter Liebhaber der Fliegen... so genau läßt sich das wohl nur im direkten Kontakt mit dem Künstler abklären.