Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Lech Klekot 1953 - Die Fliege - Oel auf Karton

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

  • Gast Offline
  • Reputation: 0

Lech Klekot 1953 - Die Fliege - Oel auf Karton

Beitrag von Gast »

Moin,

primär ein interessantes Bild - mit dem ich allerdings nur wenig anfangen kann. Das die Kunstwerke im Fachhandel noch nicht großartig in hohe Preisregionen entfleucht sind - dürfte der Tatsache geschuldet sein dass der Künstler noch lebt... Erst mit dem Ableben fangen die Preise an zu steigen - zumindest bei den meisten Künstlern.

Vielleicht will der Künstler damit zum Fliegen fangen in der Wohnung anleiten - oder er ist ein erklärter Liebhaber der Fliegen... so genau läßt sich das wohl nur im direkten Kontakt mit dem Künstler abklären. ;-)
  • Gast Offline
  • Reputation: 0

Lech Klekot 1953 - Die Fliege - Oel auf Karton

Beitrag von Gast »

Hallo Markus,

dass ist ja lustig - das Bild wurde sogar weiter entwickelt vom Künstler... :) So geht das halt manchmal.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Schaubach Figurine Tänzerin 1926-1953 ?..
      von nostalgiker » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 7 Antworten
    • 213 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nostalgiker
    • Nautische Szene, Ölgemälde auf Karton
      von blanthauer » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 6 Antworten
    • 246 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von blanthauer
    • Pastell Bild auf Karton
      von Sophia90 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 1 Antworten
    • 123 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Chrispie74
    • Winterstadtlandschaft. Öl, Karton
      von Kompass » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 106 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“