unbekannter Zucker(?)löffel
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
Nützliches Tool: Um den aktuellen Materialwert für dein Silberbesteck (800/925/Loth/Auflage) schnell zu überschlagen, nutze den Online-Silberrechner.
- zetec Offline
ich habe in einem Nachlass den ich geerbt habe, ein interessantes Einelstück gefunden, siehe Fotos. Kann jemand den Löffel zuordnen oder mir Informationen zu Herkunft/Alter geben?
Danke
Hans
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
- Gast Offline
willkommen im Forum
Bitte sei so nett und mache Photos von Silbersachen bei Tageslicht [glow=red]OHNE[/glow] Blitz. Neutraler Hintergrund, Tageslicht ohne direktes Sonnenlicht - Makro Modus an der Kamera und dann werden Deine Bilder richtig gut.
Dein Zuckerlöffel ist aus 800er Silber gefertigt, der ist aus massivem Silber.
- zetec Offline
danke für den Tip, werd ich machen und nachreichen
Gruss
Hans
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Teil 2 Silberkonvolut Zucker- und Sahnelöffel lettische Punzen