Hej,
ein hübscher Löffel - die Gravur dürfte ein Besitzerzeichen sein... aber ich fürchte, die Silber-Experten hier werden von dem zweiten Bild zur näheren Bestimmung nicht so ganz begeistert sein... sehr wenig zu erkennen. Kann sein, die Punzen sind eh schon abgenutzt - das macht die Sache nicht einfacher. Versuch bitte nochmal Bilder nur davon zu machen; am Besten aus zwei verschiedenen Winkeln, bei Tageslicht, vor weißem oder schwarzem Hintergrund. Bewährt hat sich eine Kameraeinstellung wie zum Schrift fotografieren - oder probier es durch eine Lupe
Vorab kannst Du auch mal da zum Vergleich schauen
[Gäste sehen keine Links] - Hamburg ins Suchfeld eingeben
Könnten das Hamburgs Türme sein?
*Pikki*