Viele Pfeifen von verschiedenen Marken
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Rainier27 Offline
Viele Pfeifen von verschiedenen Marken
Servus Leute , kennt sich jemand aus mit Pfeifen ?
Ich habe bei mir im Keller viele Pfeifen gefunden von marken wie :
Hilson oxford , Barling garnet grain , danmore , Denicotea Yacht , oldenkott, old briar , 2 Meerschaumpfeifen , lindström oder strom , Ben Wade deluxe .
Insegesamt sind es 14 pfeifen .
Der zustand ist geraucht mehr kann ich nicht sagen .
Vielleicht kennt sich jemand aus mit den Pfeifen , ich kann auch bilder posten wenn sich jemand auskennt.
Ich wollte sie verkaufen , aber ich wollte sie nicht verbrasseln für ein paar euros .
Kennt jemand diese marken ?
Wäre super wenn ich etwas dazu sagen könnt .
Ich habe bei mir im Keller viele Pfeifen gefunden von marken wie :
Hilson oxford , Barling garnet grain , danmore , Denicotea Yacht , oldenkott, old briar , 2 Meerschaumpfeifen , lindström oder strom , Ben Wade deluxe .
Insegesamt sind es 14 pfeifen .
Der zustand ist geraucht mehr kann ich nicht sagen .
Vielleicht kennt sich jemand aus mit den Pfeifen , ich kann auch bilder posten wenn sich jemand auskennt.
Ich wollte sie verkaufen , aber ich wollte sie nicht verbrasseln für ein paar euros .
Kennt jemand diese marken ?
Wäre super wenn ich etwas dazu sagen könnt .
- Rainier27 Offline
- horst-guenther Offline
- Kingcup Offline
- Rainier27 Offline
Also zustand ist nicht so dolle manche haben kratzer aber abgebrochen ist nichts . Die mündstücke ...also die würde ich nicht in den Mund nehmen , da gibts bakterien die bestimmt noch unerforscht sind . Und von Hepatitis a bis z müsste auch alles vorhanden sein , ich weis nicht wieviele besitzer die Pfeifen schon hatten . Ich werde sie dann ohne mundstücke anbieten weil dann sehen die pfeifen noch gut aus . Man sieht das sie gebraucht sind bzw. das es innen schwarz ist mehr kann man nicht sagen , sonst sehen sie noch gut aus , ausser den mundstücken und ein paar kratzer . Ich werde die pfeifen aber noch schön säubern , kennt da jemand ein gutes mittel ?
Also neue bilder lohnen sich nicht , meine cam macht nur schlechte fotos und nachaufnahmen sind das schlimmste ob mit weißen untergrund oder nicht .
Also neue bilder lohnen sich nicht , meine cam macht nur schlechte fotos und nachaufnahmen sind das schlimmste ob mit weißen untergrund oder nicht .
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Sind das Meerschaum Pfeifen?
von Matthias » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 5 Antworten
- 285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Matthias
-
-
-
- 14 Antworten
- 952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-