el tesoro hat geschrieben: ↑Freitag 9. Juli 2021, 18:13
dann nicht so auf die ansonsten sinnvolle Regel bestehen.
ja, da stimme ich Dir zu. Da sollte derjenige, der jeweils 'in Empfang nimmt' vllt. dem unterschiedlichen Bedarf auch flexibel / angepasst reagieren. Alle 10e in einem Beitrag wäre auch nicht so prall gewesen, aber man hätte ev. dann 2 oder auch drei Kannen zusammenfassen können. Weil, wenn es nur um die zeitliche Einordnung geht und keine zusätzlichen Zuordnungen gefragt sind, kann man das schon mal machen.
Hinsichtlich dem 'zeigen wie es geht' - grundsätzlich schon, nichts dagegen einzuwenden - aber auch m.M. eher da, wo es sinnvoll ist bzw. mir halt so erscheint :smirk:
ich erklär ja manchem sowieso oft schon zuviel

- hier, wo jemand nur einmalig etwas zu seiner KK-Sammlung was wissen möchte - einfacher, das eben zwischen zwei E-Mails und nebenbei Gemüse putzen runterzudiktieren. Außer zwei zur Sicherheit noch nachsehen - mehr war nicht.
Klar kann man sich auch was zu Porzellanmarken zusammensuchmaschinen - nur: zum einen ist das mehr Krampf als sonstwas, selbst wenn man weiß wie. Zum anderen sind aber auch so einige Informationsquellen stark fehlerbehaftet; da sollte man selbst unterscheiden können. Das wiederum ohne Grundlagen ist jedoch kaum machbar. Und drittens, weil Stempel auch über längere Zeiträume laufen können, gehört dann auch die zumindest ansatzweise Annäherung über die Optik dazu.
Weinstock hat geschrieben: ↑Freitag 9. Juli 2021, 18:29
lehre ihn zu fischen
siehe vor und
Weinstock hat geschrieben: ↑Freitag 9. Juli 2021, 18:29
Anerkennung für Nux, der nicht
merci vielmals :slightly_smiling_face: - nur, bei der Gelegenheit zur gefälligen Beachtung
[Gäste sehen keine Links]