Hallo Community,
ich habe heute zwei Ledermäntel aus dem Keller geholt, die mir mal vor 7-8 Jahren überlassen wurden. Habe sie saubergemacht und würde jetzt gern versuchen, sie zu verkaufen, weshalb ich nach Herstellerzeichen o.Ä gesucht habe. Dabei bin ich auf die eingenähte Info "Otto Blume Qualitätslederwaren Detmold" gestoßen. Ich komme zwar aus der Region aber gehört habe ich davon noch nie. Kennt jemand von euch diesen Hersteller und könnte eventuell sogar anhand der beigefügten Bilder schätzen wie ungefähr der Wert ist? (Ich weiß ich verlange hier viel, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll ':) )
Einer der Mäntel hat ein kariertes Innenfutter, der zweite ein grau-grünes.
Bis auf ein paar lose Nähte und die dadurch entstehenden kleinen Löcher und einen fehlenden Gürtel bei einem der Mäntel sind die guten Stücke noch vollkommen in Ordnung. Der fehlende Gürtel wurde vom Vorbesitzer durch einen modernen ersetzt, beim anderen scheint es noch das Original zu sein, da sind die Schnallen etwas rostig.
Die beiden Mäntel sind einzeln auch ziemlich schwer, ich denke so 3-4 Kilo?
Meine Kamera am Handy ist nicht wirklich gut, tut mir leid, aber hier sind die Fotos:
Der Dateianhang I3o4MSI.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Jv9sleV.jpg existiert nicht mehr.

- Jv9sleV.jpg (69.04 KiB) 995 mal betrachtet

- w67ABPI.jpg (84.52 KiB) 995 mal betrachtet

- mERwV4p.jpg (108.25 KiB) 995 mal betrachtet
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag noch.
Jessica