Hallo zusammen,
ich habe ein Set aus Jade (?!) gefunden, beim Ausräumen nach Hauskauf. Vlt kann jemand was dazu sagen, ob es sich zum Beispeil um Jade handelt, wie alt das Set ist und ob es etwas wert ist.
Danke und Grüße
[Gäste sehen keine Links]
Jade Fund bei Hauskauf
Funkelnde Kostbarkeiten und edle Steine!
In diesem Forum dreht sich alles um die faszinierende Welt des Schmucks.
Ob antike Broschen, funkelnde Ringe, geheimnisvolle Edelsteine oder moderne Kreationen – hier kannst du deine Leidenschaft mit anderen teilen, dein Wissen erweitern und neue Schätze entdecken!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Schmuckes und deiner Edelsteine bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks oder des einzelnen Steins zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Punzen, Fassungen und Besonderheiten.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Schmuckstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Andy Offline
- aktives Mitglied
Jade Fund bei Hauskauf
Hallo,
ich erkenne da ein Schreibtischset aus Marmor mit Uhr, Löschwiege, Stiftablage, Tintenfaß, Brieföffnerund Aschenbecher
Alter würde ich auf die 30er oder 40er Jahre des 20. Jahrhunderts schätzen. Wert evtl. so bei 30 bis 40 Euro.
Andy
ich erkenne da ein Schreibtischset aus Marmor mit Uhr, Löschwiege, Stiftablage, Tintenfaß, Brieföffnerund Aschenbecher
Alter würde ich auf die 30er oder 40er Jahre des 20. Jahrhunderts schätzen. Wert evtl. so bei 30 bis 40 Euro.
Andy
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 13 Antworten
- 7792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Heinrich Butschal
-
-
-
- 1 Antworten
- 573 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 2 Antworten
- 873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 9 Antworten
- 835 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fortuna_14
-
-
-
- 4 Antworten
- 1111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Maya Fund für 4 Dollar
von Schmidtchen » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 1 Antworten
- 1438 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-