Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Chargen Nummer beachten

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Gast Offline

Chargen Nummer beachten

Beitrag von Gast »

Ein vielleicht etwas ungewöhnliches Thema im Forum:

als Hundebesitzer (GSP und Viszla) kaufe ich stets im Vorrat Hundefutter ein. Meine beiden Hunde sollen ja ausreichend Futter haben :)

Dennoch kann es vorkommen das Konserven die äusserlich unauffällig sind inhaltlich verdorben sind.

Eine größere Charge Hundefutter war nun schlecht, aufgrund fehlender Konservierung ist das Rindfleisch verdorben gewesen. Dank der Chargennummer konnte ich den fehlerhaften Inhalt identifizieren und das schadhafte Futter entsorgen.

Ich hätte große Sorgen wenn meinen Hunden Schäden zugefügt werden würden - dank der Email Warnung meiner Tierärztin konnte ich das Futter rechtzeitig entsorgen.
  • rup Verified Online
  • Site Admin

Chargen Nummer beachten

Beitrag von rup Verified »

wenn das Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist und die Menge groß genug ist würde sich doch auch eine Rückgabe lohnen ?
  • Gast Offline

Chargen Nummer beachten

Beitrag von Gast »

Als guter Kunde bei der Tierärztin habe ich natürlich eine Gutschrift der verdorbenen Menge erhalten. Beim nächsten Kauf gibts die gleiche Anzahl der Gläser gratis - und noch ne Entschädigung ;-)

Hundefutter wird händisch hergestellt und enthält neben Pferd, Rind und Geflügelfleisch Gemüse und Ballaststoffe. Je nach Hundegröße, Alter und Nahrungsbedarf kann ich die richtige Wahl treffen. Trockenfutter gibts noch dazu, das wird ebenfalls nach Rezeptur meiner Ärztin hergestellt.
Und alle Zutaten sind BIO und von regionaler Herkunft. Nachhaltiger kann ich meine Hunde wohl nicht füttern. Selbst machen ist zeitlich mühsam und aufwändig. :)
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“