Frohe Weihnachten 2015 und einen guten Rutsch
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. 

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
vielen Dank Frank, das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch
- rw Verified Offline
- Experte
und auch von mir, zu allen mit den besten Wünschen für ruhige und entspannende Weihnachstage und einen guten rutsch ins neue Jahr!
MfG
rw
MfG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Pikki Mee Offline
Moin,
von mir kommen ebenfalls für Euch und alle anderen hier die besten Wünsche für eine frohe, friedliche & besinnliche Weihnacht
[nfo]✰Pikki✰ ✵
**❆*
*❤*o**
***o***✮*
**o**❂*o**
✭****o**o***✥
***o**✳****o***
**ΐ**❂***o* *✰***
***✰**o*****o***ΐ**✥
**✥*****o****☆***o****
**♥***o***❂**o***o**✳***
____!_!____
\_________/[/nfo]
Nochmals ein großes Dankeschön an Ralph für sein Engagement für das Forum im vergangenen Jahr - und dann auch einen guten Rutsch nach 2016 !!!
von mir kommen ebenfalls für Euch und alle anderen hier die besten Wünsche für eine frohe, friedliche & besinnliche Weihnacht

[nfo]✰Pikki✰ ✵
**❆*
*❤*o**
***o***✮*
**o**❂*o**
✭****o**o***✥
***o**✳****o***
**ΐ**❂***o* *✰***
***✰**o*****o***ΐ**✥
**✥*****o****☆***o****
**♥***o***❂**o***o**✳***
____!_!____
\_________/[/nfo]
Nochmals ein großes Dankeschön an Ralph für sein Engagement für das Forum im vergangenen Jahr - und dann auch einen guten Rutsch nach 2016 !!!
-
- lins Offline
Servus zusammen,
wer von Euch seinen Baum schon im August besorgt hat, also quasi einen antiken Baum besitzt, kann mal hier gucken:
[Gäste sehen keine Links]
Nordlichter gucken besser hier:
Kölner eher hier:
Allen Forumsmitgliedern und Gästen wünsche ich eine besinnliche und geruhsame Weihnachtszeit
und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Mit weihnachtlichen Grüßen
vom Lins
wer von Euch seinen Baum schon im August besorgt hat, also quasi einen antiken Baum besitzt, kann mal hier gucken:
Nordlichter gucken besser hier:
Kölner eher hier:
Allen Forumsmitgliedern und Gästen wünsche ich eine besinnliche und geruhsame Weihnachtszeit
und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Mit weihnachtlichen Grüßen
vom Lins
- Gast Offline
Servus alle,
Frohe Weihnachten allen Forenten und Gästen - wenn auch ohne Schnee und mit sehr frühem Vorfrühling...
(Mein Baum wird erst kurz vor 'Weihnachten geschlagen - der wird mit Sicherheit NICHT nadeln
)
Weihnachtliche Grüße
Frohe Weihnachten allen Forenten und Gästen - wenn auch ohne Schnee und mit sehr frühem Vorfrühling...
(Mein Baum wird erst kurz vor 'Weihnachten geschlagen - der wird mit Sicherheit NICHT nadeln

Weihnachtliche Grüße
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied

Gruß Franz
- Emmi Offline
"Ruhe vor dem Sturm"? Oder "im Auge des Taifuns"? Alles ist vorbereitet, Heiligabend mit diversen Terminen und Pflichten ist vorbei, der Baum nadelt nicht und sieht recht ansehnlich aus, der Tisch ist gedeckt, das Essen ist fertig, der Besuch kann kommen. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2016. Vielen Dank für Rat und Tat in diesem Forum und DANKE für Eure Weihnachtsgrüße. Ich freue mich schon auf den Gedankenausstausch im neuen Jahr mit immer neuen Themen.
Emmi
Emmi