Möglicherweise Kentucky / Pennsylvania Longrifle
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- quecksilber Offline
Möglicherweise Kentucky / Pennsylvania Longrifle
Hallo,
da ich einfach nicht genau weiß, womit ich es hier zu tun habe, dachte ich mir ich frag einfach mal Experten. Meine Vermutung ist ja, dass es eine schlecht gemachte Replik ist, leider fand ich bislang nichts vergleichbares im Netz.
Am nächsten kommt ja eine Kentucky oder Pennsylvania Longrifle. Auch wüsste ich gern, selbst wenn es eine Replik ist, wieviel man für so etwas bekommt.
Danke für eure Tipps schon mal.
euer
Michael
da ich einfach nicht genau weiß, womit ich es hier zu tun habe, dachte ich mir ich frag einfach mal Experten. Meine Vermutung ist ja, dass es eine schlecht gemachte Replik ist, leider fand ich bislang nichts vergleichbares im Netz.
Am nächsten kommt ja eine Kentucky oder Pennsylvania Longrifle. Auch wüsste ich gern, selbst wenn es eine Replik ist, wieviel man für so etwas bekommt.
Danke für eure Tipps schon mal.
euer
Michael
- Bilder
-
- longrifle640.jpg (202.87 KiB) 512 mal betrachtet
-
- longriflecloseup640.jpg (236.09 KiB) 512 mal betrachtet
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo quecksilber,
da bisher noch keiner was dazu gesagt hat, hier von mir einfach nur mal ein Tipp:
schau Dich doch mal hier um
[Gäste sehen keine Links]
oder nimm außerdem noch Kontakt zu den Spezialisten hier auf:
Vielleicht weiß Du dann mehr... wenn ja, lass es uns auch wissen, ok?
Grüße * Pikki
da bisher noch keiner was dazu gesagt hat, hier von mir einfach nur mal ein Tipp:
schau Dich doch mal hier um
oder nimm außerdem noch Kontakt zu den Spezialisten hier auf:
Vielleicht weiß Du dann mehr... wenn ja, lass es uns auch wissen, ok?
Grüße * Pikki
- quecksilber Offline
- quecksilber Offline
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
na dann erstmal - prima, dass Du das herausbekommen hast!
Verkaufen... meinst Du real oder im Netz?
Real müsstest Du halt regional mal schauen, wer sowas exotisches handelt/handeln könnte; direkt an privat, eben Kleinanzeigen welcher Art auch immer.
Im Web kenne ich selbst nur eine Adresse als Spezial-Alternative zu ibäi, aber das will nicht viel heißen...
ich meine da gibt es einen Bereich Sammlerwaffen und da sollte man sich auch auskennen mit Papierkram, falls erforderlich
Hat vielleicht hier noch wer anders eine bessere Idee?
Grüße * Pikki
na dann erstmal - prima, dass Du das herausbekommen hast!

Verkaufen... meinst Du real oder im Netz?
Real müsstest Du halt regional mal schauen, wer sowas exotisches handelt/handeln könnte; direkt an privat, eben Kleinanzeigen welcher Art auch immer.
Im Web kenne ich selbst nur eine Adresse als Spezial-Alternative zu ibäi, aber das will nicht viel heißen...
ich meine da gibt es einen Bereich Sammlerwaffen und da sollte man sich auch auskennen mit Papierkram, falls erforderlich
Hat vielleicht hier noch wer anders eine bessere Idee?
Grüße * Pikki
- quecksilber Offline
- quecksilber Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 210 Zugriffe
-