Brosche-6
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Silberschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Strassig Offline
Brosche-6
Angeblich (333?)Gold oder vergoldet!
j
PS
Hatte die Vorderseite nicht absichtlich weggelassen. Offenbar zu viele KB. Seltsam-seltam. Mal zu viel, dann zu wenig, dann wieder zuviel - alles bei immer gleichenParameters, die ich in Photoshop angebe!
Vielleicht klappts jetzt!
PPS
Brosche nicht magnetisch - nicht die Spur!
- Bergkristall Offline
- Tilo Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Heinrich Butschal Offline
- Experte für Schmuck und Edelsteine
Die segmentierten gestanzten Fasselemente sind typisch für diese Art Unechtschmuck.
Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
- Tilo Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
mit dem kostenlosen Irfanview kann man Bilder völlig problemlos in der Größe verändern
ist nicht so kompliziert wie Photoshop
aber ich lese hier gar nichts von Größenbeschränkung, außer, daß die Bilder von der Forensoftware auf 800 Breite verkleinert werden
also einfach nur Motiv ausschneiden und das dann immer noch recht große Bild hier hochladen
- Strassig Offline
Die "Steine" wären dann Glas? Ich habe ebenfalls stark vermutet, dass es ein moderner "Blender" ist.Heinrich Butschal hat geschrieben:Die Vorderansicht lässt es vermuten, die Rückansicht zeigt es deutlich das es sich um vergoldeten Modeschmuck handelt.
Die segmentierten gestanzten Fasselemente sind typisch für diese Art Unechtschmuck.
j
- Strassig Offline
So ein Topbild will mir einfach nicht gelingen! Welche Kamera und Einstellungen? Blitz? Licht/zelt?Tilo hat geschrieben:Testbild mit über 200kB und über 800p
mit dem kostenlosen Irfanview kann man Bilder völlig problemlos in der Größe verändern
ist nicht so kompliziert wie Photoshop
aber ich lese hier gar nichts von Größenbeschränkung, außer, daß die Bilder von der Forensoftware auf 800 Breite verkleinert werden
also einfach nur Motiv ausschneiden und das dann immer noch recht große Bild hier hochladen
Ich beschneide ja die Fotos, wie man sehen kann, allerdings verkleinerer ich sie (in Photoshop) von ca. 1,5 GB auf 600-700 MB. Das ein solches Foto (mit diesen 600-700 MB) dann hier als ca. 50 KB erscheint macht mich sprachlos!
Das nächste Foto - im Falle dieses Falles - lasse ich dann mal unverkleinert. Das könnte dann aber riesig werden!
Einmal habe ich die Fehlermeldung erhalten - "Bild zu groß - auf 520 MB beschränken". Wie Du ja gesehen hast, fehlten die Vorder- opder auch mal die Rüpckseiten einer Brosche. Das waren genau diese Gründe - wurde nicht angenommen wegen Überschreitung der max. erlaubten Bytes!
j
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 15 Antworten
- 1664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eleonora
-