Altes (?) Vorrats/Küchenregal
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Lina Offline
Altes (?) Vorrats/Küchenregal
Hallo,
mich würde sehr interessieren, wie alt dieser "Schrank" ist und wie die genaue Bezeichnung dafür ist, falls es eine geben sollte. Dazu habe ich leider noch nicht wirklich was passendes gefunden...
Achja, bevor ich den Knopf hingemacht hab, hat jemand einen Holzknopf hingeklebt. Davor muss aber auch ein richtiger Knopf dran gewesen sein, weil bereits ein Loch gebohrt war.
Ich hoffe, dass die Bilder ausreichend sind.
Die Maße: 142 x 65 x 53 (HxBxT)
mich würde sehr interessieren, wie alt dieser "Schrank" ist und wie die genaue Bezeichnung dafür ist, falls es eine geben sollte. Dazu habe ich leider noch nicht wirklich was passendes gefunden...
Achja, bevor ich den Knopf hingemacht hab, hat jemand einen Holzknopf hingeklebt. Davor muss aber auch ein richtiger Knopf dran gewesen sein, weil bereits ein Loch gebohrt war.
Ich hoffe, dass die Bilder ausreichend sind.
Die Maße: 142 x 65 x 53 (HxBxT)
Zuletzt geändert von Lina am Sonntag 6. Juli 2014, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Heinrich Butschal Offline
- Experte für Schmuck und Edelsteine
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einem alten Baby-Wickeltisch aus.
Wie sind denn die Maße?

Wie sind denn die Maße?
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Lina Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Lina Offline
- Lina Offline
- gina Offline
Hallo Lina.
aehnliche Regale standen frueher in Hausarztpraxen herum. Aber natuerlich nicht aus Holz sondern aus Metall.
Meiner Meinung nach hat sich hier jemand ein Regal gebastelt fuer einen
bestimmten Platz. Als etwas Besonderes schaetze ich das nicht ein.
Also weiter benutzen oder Brennholz davon machen. Sorry..
Gruss
Gina
aehnliche Regale standen frueher in Hausarztpraxen herum. Aber natuerlich nicht aus Holz sondern aus Metall.

Meiner Meinung nach hat sich hier jemand ein Regal gebastelt fuer einen
bestimmten Platz. Als etwas Besonderes schaetze ich das nicht ein.
Also weiter benutzen oder Brennholz davon machen. Sorry..

Gruss

Gina
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 1042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus