Barspiegel
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Alpinjolo Offline
Barspiegel
Hallo,
ich habe ein paar Barspiegel erhalten und würde gerne mal von euch wissen, von wann die sind und was die so ungefähr wert sind?!
Da ich gerade am Anfang meiner "Karriere" bin, benötige ich die Hilfe von euch:)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Gruß
Dominik
ich habe ein paar Barspiegel erhalten und würde gerne mal von euch wissen, von wann die sind und was die so ungefähr wert sind?!
Da ich gerade am Anfang meiner "Karriere" bin, benötige ich die Hilfe von euch:)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Gruß
Dominik
Zuletzt geändert von Alpinjolo am Dienstag 17. Dezember 2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Stammt das Vogue Bild von Dir? Dasselbe finde ich mehrmals im Netz.
Nur eigene Bilder hier im Forum einstellen, wenn es nicht von Dir stammt bitte löschen (das gilt auch für andere Bilder wenn Du sie nicht selbst gemacht hast).
Bei den sonstigen Spiegeln fehlen die Grössenangaben (je grösser desto teurer), ich seh aber auf den ersten Blick nichts besonderes bei den Spiegeln, alles 70er bis 90er Jahre schätze ich.
Wertmässig seh ich da auch nichts, denke um die 2-5€ Trödelware bei normaler Grösse (ca. 20x30 cm) grössere vielleicht um die 15€ , der Union Kalender eventuell etwas mehr (20/30€?).
Vielleicht kennt sich aber jemand besser mit den aktuellen Preisen aus und sagt noch was dazu.
Nur eigene Bilder hier im Forum einstellen, wenn es nicht von Dir stammt bitte löschen (das gilt auch für andere Bilder wenn Du sie nicht selbst gemacht hast).
Bei den sonstigen Spiegeln fehlen die Grössenangaben (je grösser desto teurer), ich seh aber auf den ersten Blick nichts besonderes bei den Spiegeln, alles 70er bis 90er Jahre schätze ich.
Wertmässig seh ich da auch nichts, denke um die 2-5€ Trödelware bei normaler Grösse (ca. 20x30 cm) grössere vielleicht um die 15€ , der Union Kalender eventuell etwas mehr (20/30€?).
Vielleicht kennt sich aber jemand besser mit den aktuellen Preisen aus und sagt noch was dazu.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Alpinjolo Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Es geht um die Bildrechte, nicht das Du deswegen Ärger bekommst, deshalb sollst Du die löschen die nicht von Dir sind. 

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
Frank[/font]
- Alpinjolo Offline