
ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent, noch 24 Tage bis zum Tag X, an dem innerhalb von 5 sek. ein Berg von Geschenkpapierresten das Wohnzimmer ziert, aus dem man locker einen neuen Regenwald für Südamerika basteln könnte. 8)

Ich muss gestehen, das ich eigendlich nicht dazu neige an Weihnachten Unmengen mehr oder weniger sinnloses Zeug zu verschenken, sondern lieber ein vernünftiges, mir für die jeweilige Person passend erscheinendes Geschenk aussuche.
Seit die Zwillinge da sind werden wir allerdings von unserer näheren Verwandtschaft mit allem möglichen Plastikkram überschüttet, ich hab es aufgegeben dagegen anzukämpfen und irgendwie wird es von Jahr zu Jahr mehr.

Wir befinden uns nun im 5 Jahr der Kinderzeitrechnung und ich hoffe auch dieses Jahr wieder lebend aus dem Verpackungsberg herauszukommen.

Würde mich mal interessieren wie Ihr so euer Weihnachten verbringt, eher traditionell im Kreis der Familie, fahrt Ihr in Urlaub oder geht Euch der Konsumrummel auf den Keks und Ihr macht garnichts?