von Möbeln habe ich absolut keine Ahnung, deshalb dachte ich mir, dass ich mir, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich mir hier einen fachmännischen Rat einhole.
Und zwar habe ich eBay einen elektrischen Schaukelsessel (also, keinen Stuhl, sondern einen Sessel) gefunden.
[Gäste sehen keine Links]
Das kling für mich ziemlich abgefahren, dass man nicht selbst schaukeln muss, sondern dass der Sessel das für einen macht. Außerdem ist ein Kassettenrekorder eingebaut. Gut, ich hab jetzt keine Kassetten mehr, aber vielleicht kann man einen mp3-Player reinbasteln - Boxen müssten ja drin sein.
Das Ding sieht ziemlich stylisch aus, schwarz mit Leder, aber bevor ich da jetzt mitbiete, wollte ich mal hören, ob Ihr 'ne Idee habt, wie viel dieser Sessel wohl wert ist - bzw. ob der überhaupt was wert ist. Der Anzeigentext ist nämlich verdammt knapp. Steht weder ob noch welcher Designer oder wie alt das Ding wohl ist.
Die Auktion steht gerade auf 'nem Euro, viel falsch machen, kann ich da sicher nicht. Aber wenn der hinterher nur 'n Zwanni wert wäre, würde ich mich schon ärgern, mehr geboten zu haben.
Also, was könnte ich dafür bieten und glaubt Ihr, dass man das Kassettendeck gegen einen mp3-Player tauschen kann? Oder muss ich dann so eine "Fake-Kassette" mit Audioeingang anschließend, womit man früher

Oder lieber ganz die Finger weg? Lohnt es sich dafür ca. 90 Minuten im Auto zu sitzen?
Vielen Dank für Eure Hinweise,
Steffi