Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

IST DAS KUNST ???

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

  • gutdrauf2009 Offline
  • Reputation: 0

IST DAS KUNST ???

Beitrag von gutdrauf2009 »

habt Ihr so etwas schon mal gesehen? :shock:
ich fand es zuerst ziemlich Makaber... wer hängt sich so etwas auf ?? :roll:

es handelt sich um ein Art Reliefbild gemalt hinterglas, mit einem echten halbierten Vogel,
das ganze in einem sehr alten Prunkvollen Lederrahmen mit Kupferverzierungen.
kennt jemand so Bilder?
wann entstand das ungefähr.
wie liegt der Wert eines solchen Bildes?

viel Fragen :-)
lg gert
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kunst aus Glas oder Kitsch
      von hermann.h » » in Antikes Glas 🥃
    • 2 Antworten
    • 597 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von hermann.h
    • Ölgemälde mit Signatur Salhorst - Kunst oder Amateurgemälde ?
      von NOH123 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 702 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
    • Alte Vase Kunst oder Kitsch
      von H.kleine.2009 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 1101 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von H.kleine.2009
    • Malen nach Zahlen oder ist das wirklich Kunst?
      von Paul » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 9 Antworten
    • 1559 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Vase Kronach Kitsch oder Kunst
      von Eti » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 13 Antworten
    • 1964 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Ist dieses Ölgemälde Kunst oder Kaufhausmalerei!
      von Wjera » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 12 Antworten
    • 1463 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wjera
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“