Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Familienprobleme ;-)

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Familienprobleme ;-)

Beitrag von Frank »

Falls mal jemand denkt er hätte Probleme zuhause, immer dran denken es gibt Leute denen geht es noch vieeel schlimmer. :shock: :lol:

[Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • horst-guenther Offline

Beitrag von horst-guenther »

hahahahaa ich kann nich mehr :) :) :)

Danke das hab´ich gebraucht ;) [smilie=happy.gif]
  • Kingcup Offline

Beitrag von Kingcup »

Moin zusammen,

ein Bekannter von mir wurde mit fünfzehn Jahren Vater einer Tochter, dadurch
mit 31 zum Großvater, als er im Alter von 47 Lenzen (mit seiner damaligen Lebensgefährtin) zum sechsten Mal Vater (dazwischen noch vier, von unterschiedlichen Damen) wurde war er schon Urgroßvater,
der Bruder, der Frau mit dem er das sechste Kind bekam, heiratete die Schwester seiner ersten Tochter. Doch damit genug, der Bruder des zweiten Kindes, heiratete die Schwester des dritten Kindes....

Baer,

Du bist ja das Rechengenie, kannst ja mal die familiären Verhältnisse....... :twisted:

Grüsse,
Kingcup
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Sachen gibts. :roll: :)

Da kann ich nix zu berechnen, hab heut Schlafentzug, ich musste das oben schon dreimal lesen um es halbwegs zu kapieren. :lol:

Dafür kann ich aber aus den Fakten schliessen das Dein Bekannter entweder in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf arbeitet, Friseur oder Gewächshausarbeiter ist . 8) :P :lol:

[Gäste sehen keine Links]
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Meinste, da spielt nur ne Präserallergie ne Rolle......ich seh da mindestens einmal Inzucht......
naja und was dabei rauskommt.....[Gäste sehen keine Links] :shock: :lol: :lol:
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“