Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Richtig schlechte Tage

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Saraune Offline

Richtig schlechte Tage

Beitrag von Saraune »

Huhu,

kennt ihr das wenn man morgens am besten im Bett bleiben sollte?
Es fallen Sachen tausendmal runter du hast eine Nachricht die natürlich auch noch an diesem Tag kommen mußs usw.
So eine Woche hab ich... :evil:
Es geht gerade so ziemlich alles schief.
Ich wollte Bilder machen und die hier reinsetzen und was passiert Kamera kaputt.
Ich arbeite am Computer, absturz und Daten weg...
Es frustriert mich gerade ein wenig.
So, das mußte ich einfach mal loswerden.
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Huhu Saraune,
kenn ich alles......nur mach ich mir da nix mehr draus......ich penn dann einfach weiter... 8)

Ich würde Dich gern trösten kommen........aber das wiederum würde nicht nur meinen Tag.......nööö, noch viel mehr vermiesen :lol: :lol: :lol:
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Jo, kenn ich auch solche scheixx tage. :(

Bin auch nicht so gut drauf im Moment, hab mich kürzlich noch mächtig geärgert und tu es eigendlich immernoch.
Ich sollte schlauer sein, bin ich aber nicht. :lol:

Aber wie schrieb mir vor kurzem noch ein Freund, c´est la vie.

Machs wie Zwiebel, mach Dir nix draus, das Leben geht weiter. Is eh alles schnurz.

Hilft Dir zwar nicht weiter, is aber so. :wink: :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Wenn ich mich über jede Unwichtigkeit aufregen würde.........müsste ich ganzjährig Mandrillzornesrot rumlaufen......wer will das schon sehen......Ergo: immer schön knuffig bleiben...... :lol: :lol: :!:
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Stimmt auch wieder, wenn man nichts wichtig nimmt ist das Leben leichter. :wink:

Sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen. 8) :)

Ich weiss aber nicht, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Saraune sind, nicht das Sie uns noch aus dem Fenster hüpft. :shock:

Hier wäre der Richtige, der is aber leider im Urlaub bis Anfang September.

[Gäste sehen keine Links]

Halt durch Mädel, ich drück Dir beide Daumen. :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Saraune Offline

Beitrag von Saraune »

Ach ja ich weiß "Nimms nicht so schwer"
Das kenn ich. Normal bin ich eine Person die nicht so schnell die Wände hoch geht aber wenn dann alles mal zusammen kommt dann :twisted:
Na ja, ich geh heute früh ins Bett :)
Falls ich nicht vorher über ein Kabel stolpere und mir noch irgendwas breche :lol:
  • Kellerkind Offline

Beitrag von Kellerkind »

wer kennt das nicht?! ... an solchen Tagen führe ich mir strikt vor Augen auf welch hohen Niveau ich eigentlich jammere. Ich schau mich dann in meinem Altag einfach um und entdecke immer Menschen denen es viel viel schlechter geht als mir ... dann geht es mir wieder besser ;-)....
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“