Hallo Zusammen,
ich habe denke ich ein paar Nachtmann Eduard Gläser, bin mir aber nicht sicher da auf jedem Glas diese Punkte sind. Für was sind diese Punkte?
Danke & Gruß
Dominik
Nachtmann Eduard mit rauen Kreisen
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- freak237 Offline
- Neuling
- Beiträge: 1
- Registriert:Sonntag 25. Januar 2026, 22:19
- Reputation: 0
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 15 Antworten
- 1751 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goekkus
-
-
-
- 10 Antworten
- 1974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ronja1
-
-
-
- 2 Antworten
- 1946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raspo
-
-
-
BLEIKRISTALL - kleine rote Vase - Nachtmann?? Schleuderstern ??
von knubbel070975 » » in Antikes Glas 🥃 - 2 Antworten
- 895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cathrin Mueller
-
-
-
- 1 Antworten
- 237 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
- 3 Antworten
- 453 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mezarat
-