Schwert/Säbel aus dem Russisch/Polnischen Krieg 1792
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- NoiR Offline
Schwert/Säbel aus dem Russisch/Polnischen Krieg 1792
Habe in meinem Erbe ein Schwert/ Säbel (Ich weiß nicht genau) gefunden.
Ich war damit schon in einem eher kleinem Auktionshaus und habe dort gefragt ob es echt ist. Die Dame wollte aber gar keinen Blick drauf werfen, und verwies mich an die Industrie und Handelskammer.
Nun wollte ich von euch gern mal eure Meinung hören, ob es echt ist.
Wenn möglich, auch wie viel es Wert sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Danke im Vorraus für Antworten
NoiR
Ich war damit schon in einem eher kleinem Auktionshaus und habe dort gefragt ob es echt ist. Die Dame wollte aber gar keinen Blick drauf werfen, und verwies mich an die Industrie und Handelskammer.
Nun wollte ich von euch gern mal eure Meinung hören, ob es echt ist.
Wenn möglich, auch wie viel es Wert sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Danke im Vorraus für Antworten
NoiR
- Zwiebel Offline
Hallo NoiR,
die Fotos sind mir nicht aussagekräftig genug!
Wärst Du bitte so freundlich Fotos über den Foren Bilderdienst hochzuladen und dabei bitte darauf achten, "FAMILIENFREUNDLICH" anzukreuzen. Das ist sehr wichtig!!
Nach den jetzigen Fotos würde ich von einem Replik, eines polnischen Säbels aus den Jahre 1792, ausgehen. Das aber unter allergrößtem Vorbehalt!
Beste Grüße,
Zwiebel
die Fotos sind mir nicht aussagekräftig genug!
Wärst Du bitte so freundlich Fotos über den Foren Bilderdienst hochzuladen und dabei bitte darauf achten, "FAMILIENFREUNDLICH" anzukreuzen. Das ist sehr wichtig!!
Nach den jetzigen Fotos würde ich von einem Replik, eines polnischen Säbels aus den Jahre 1792, ausgehen. Das aber unter allergrößtem Vorbehalt!
Beste Grüße,
Zwiebel
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 2999 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waterloo