kadetoe hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Januar 2025, 15:49
wie kann ich den beitrag bearbeiten ? wie kann ich das bild verlinken ?
einen Beitrag kann man wieder öffnen, indem man auf den kleinen Schreibstift rechts oben im jeweiligen Post klickt, dann kommt das Textfeld wieder - das geht aber nur begrenzte Zeit, das dazu
Einen Link setzt man ganz normal mit der URL, so wie ich das oben schon und Du nun auch gemacht habe/hast - brauchst nicht nochmal.
Wenn ich die Fotos jetzt so sehe - denke schon, dass das Leinwand ist und die Rückwand halt (Sperr-)Holz wie's scheint. Ob das nun nur zum Schutz ist oder die Leinwand da drauf fixiert wurde, kann man so nicht sagen, aber lass auch da gut sein; mehr braucht es momentan nicht.
Hab mich kurz schon nach Künstlern/Malern mit dem Nachnamen umgeguckt, gibt auch welche, aber kann da online zu dem Cl. Schipper bislang nichts auftun - nicht im Handel, nicht auf Ausstellungen, kein vollständiger Vorname. Ausschließen kann man aber den Cornelius S. - das ist insgesamt was Anderes.
Da könnten lokale Leutz wie Heimatforscher oder Heimatmuseen vllt. noch em ehesten was wissen - ob der Herr Lehrer oder Herr Pfarrer malten oder was in Auftrag gegeben haben. Oder eben was über regional aktive Künstler in der Hinsicht bekannt ist - die vor angesprochene Sache 'nach' der anderen Druckgraphik entstanden - die mit dem kaputten Dach
[Gäste sehen keine Links] - samt eben dem Drumherum ist offensichtlich