Marken Stempel Bronze
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- holly83 Offline
- Neuling
Marken Stempel Bronze
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Marken Stempel Bronze
Nur um dir zu zeigen, was das wert sein könnte
[Gäste sehen keine Links]
Ich würde mal beim MOK Museum Ostasiatischer Kunst in Köln anfragen.
Aber vielleicht kann Nux hier den Stempel noch auflösen
Die 2. kann man nicht ganz sehen.
Eventuell einen 2. Beitrag dafür aufmachen
- Ronja1 Offline
- erfahrenes Mitglied
Marken Stempel Bronze
ich glaube fast, das Dekor deiner Vase könnte ähnlich/identisch zur 'Reihervase' dieses Pärchens sein.
[Gäste sehen keine Links]
Aber wie Schmidtchen schon schrieb, nux weiss sicher mehr.
Grüße Ronja
Ronja1
-
- nux Offline
Marken Stempel Bronze
Hallo zusammen,
wenn ich mich gerade an das Foto und fast gleichen Text richtig erinnere, gab es zu diesem Objekt und auch der anderen Vase doch eine Anfrage zwecks Ankauf? viewtopic.php?f=24&t=33348&p=191909#p191909
und jetzt wurden sie plötzlich auf dem Dachboden entdeckt? das ist mir zu ... geh ich darum so jedenfalls nicht bei. Entweder das Dingen befindet sich jetzt tatsächlich nachweisbar im Besitz bzw. es folgt eine Erklärung, weil ansonsten ist das nicht regelkonform. Außerdem bräuchte es def. ein wesentlich besseres Bild der Bodenmarke & weitere Detailfotos. Denn da ist auch durchaus Einiges an Nachstellungen unterwegens.
Außerdem @Schmidtchen - daher, ohne eine zumindest eingrenzende Zuordnung ein Angebot ausgerechnet von einer dieser Hochpreis-Plattformen als möglichen 'Wert' aufzurufen, wobei da ja auch nicht klar ist, was es ist - bringt eh nix - und in solch einem Fall höchstens auch noch $$-Zeichen in die Äuglein und kann daneben sein. Siehe im Ggs. dazu den Link von @Ronja, das ist glatt eine Stelle weniger für gleich zwei Vasen ...
Gruß
nux
- Schmidtchen Offline
Marken Stempel Bronze

Und wert sein kann hatte ich ja nur geschrieben.
Aber guck mal an, mir kam das Dingen auch bekannt vor.
Aber ich hätte es nicht gefunden.
Aber dafür ist ja auf Nux verlass :')
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 123 Osterhasen