Alter Milchkrug?
Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist?
Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen?
Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- rot005 Offline
- Neuling
Alter Milchkrug?
Hallo
Muss gerade die Wohnung meiner Mutter räumen und haben diesen alten Krug gefunden?
Weiss jemand wie alt dieser sein könnte und wofür er verwendet wurde?
Vielen Dank
Anke
Muss gerade die Wohnung meiner Mutter räumen und haben diesen alten Krug gefunden?
Weiss jemand wie alt dieser sein könnte und wofür er verwendet wurde?
Vielen Dank
Anke
- Bilder
-
- Milchkanne 4.jpg (106.62 KiB) 1675 mal betrachtet
-
- Milchkanne 3.jpg (42.4 KiB) 1675 mal betrachtet
-
- Milchkanne 2.jpg (25.9 KiB) 1675 mal betrachtet
-
- Milchkanne 1.jpg (26.82 KiB) 1675 mal betrachtet
- estone-sabu Offline
- erfahrenes Mitglied
Alter Milchkrug?
Hallo Anke,
werden die anderen Gegenstände die zu heute Abend eingestellt hast auch gegenwärtig in Verkaufsanzeigen und oder Auktionen angeboten?
Mit bestem Gruß
Verna
werden die anderen Gegenstände die zu heute Abend eingestellt hast auch gegenwärtig in Verkaufsanzeigen und oder Auktionen angeboten?
Mit bestem Gruß
Verna
Zuletzt geändert von estone-sabu am Sonntag 16. Juni 2024, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tom3103 Offline
- aktives Mitglied
Alter Milchkrug?
Hi,
alles derzeit online
url][Gäste sehen keine Links][/url]
Gruss Tom3103
alles derzeit online
url][Gäste sehen keine Links][/url]
Gruss Tom3103
เมดอินไทยแลนด์
- rot005 Offline
- Neuling
Alter Milchkrug?
Hallo Verna
Nein, nichts davon wird zum Kauf angeboten, sind alles Sachen die meine Mutter mir gegeben hat. Möchte ich auch nicht verkaufen.
Der Krug ist 49 cm hoch und hat einen Durchmesser von 29 cm
Schöne Grüsse
Anke
Nein, nichts davon wird zum Kauf angeboten, sind alles Sachen die meine Mutter mir gegeben hat. Möchte ich auch nicht verkaufen.
Der Krug ist 49 cm hoch und hat einen Durchmesser von 29 cm
Schöne Grüsse
Anke
-
- Tom3103 Offline
- aktives Mitglied
Alter Milchkrug?
Deswegen auch nur gegen Abholung auf KleinanzeigenNein, nichts davon wird zum Kauf angeboten
Gruss Tom3103
Schau dir doch mal den Link an
[Gäste sehen keine Links]
:') :') :') :')
เมดอินไทยแลนด์
- Ronja1 Offline
- erfahrenes Mitglied
Alter Milchkrug?
Ähhhhmmm???
Und was hat Tom3103 da von dir in Kleinanzeigen 'gefunden'
Grüße
Ronja1
Ronja1
- rot005 Offline
- Neuling
Alter Milchkrug?
Guten Morgen
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, es wurde alles gemacht bevor ich die Sachen mitgenommen bzw. in Ihre Umzugskartons gepackt habe, weil Sie sie hinterher doch nicht weggeben wollte. Habe sie heute Morgen gelöscht.
Es wurde auch nicht alles eingestellt wie von Tom3103 mitgeteilt. Die Porzellanfiguren habe ich von Beginn an eingepackt. Die Schränke und die Standuhr konnte ich leider aus Platzmangel nicht mitnehmen, hatte nur Interesse an der Herkunft. Sie muss ich leider verkaufen.
Schöne Grüße, Anke
Dafür gibt es eine einfache Erklärung, es wurde alles gemacht bevor ich die Sachen mitgenommen bzw. in Ihre Umzugskartons gepackt habe, weil Sie sie hinterher doch nicht weggeben wollte. Habe sie heute Morgen gelöscht.
Es wurde auch nicht alles eingestellt wie von Tom3103 mitgeteilt. Die Porzellanfiguren habe ich von Beginn an eingepackt. Die Schränke und die Standuhr konnte ich leider aus Platzmangel nicht mitnehmen, hatte nur Interesse an der Herkunft. Sie muss ich leider verkaufen.
Schöne Grüße, Anke
- estone-sabu Offline
- erfahrenes Mitglied
Alter Milchkrug?
Guten Morgen Anke,
Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn Du mal einen Blick in die Board Regeln des Forum wirfst, bevor Du hier weitere Anfragen einstellst.
Auf den Dialog gestern hab ich mich gefragt ob Du und der Anbieter in den Kleinanzeigen - auch wenn da Anke steht - wirklich die selbe Person sind, denn ich hatte den Eindruck da agagieren zumindest zwei.
Wer ist es?
Bist Du denn überhaupt Eigentümer dieser Gegenstände?
Denn eine Löschung wäre doch auch gestern Abend möglich gewesen; das ist doch nur ein Click.
Mit bestem Gruß
Verna
Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn Du mal einen Blick in die Board Regeln des Forum wirfst, bevor Du hier weitere Anfragen einstellst.
Auf den Dialog gestern hab ich mich gefragt ob Du und der Anbieter in den Kleinanzeigen - auch wenn da Anke steht - wirklich die selbe Person sind, denn ich hatte den Eindruck da agagieren zumindest zwei.
Was heißt Es wurde alles gemacht.
Wer ist es?
Bist Du denn überhaupt Eigentümer dieser Gegenstände?
Denn eine Löschung wäre doch auch gestern Abend möglich gewesen; das ist doch nur ein Click.
Mit bestem Gruß
Verna
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 5277 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tineherm
-
-
-
Alter und Herkunft alter Truhe bestimmen
von Lordhelmchen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 4233 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lordhelmchen
-
-
-
- 8 Antworten
- 3574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Timelife1
-
-