Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Grönland von Borg

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Schmidtchen Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Grönland von Borg

Beitrag von Schmidtchen »

Gibt ja den Carl Oskar Borg.
Aber den würde ich ausschließen.
Ich vermute diesmal Kaufhaus Kunst
20221214_112826.jpg
20221214_112826.jpg (270.47 KiB) 76 mal betrachtet
20221214_112819.jpg
20221214_112819.jpg (395.11 KiB) 76 mal betrachtet
20221214_112844.jpg
20221214_112844.jpg (601.88 KiB) 76 mal betrachtet
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Grönland von Borg

Beitrag von nux »

Schmidtchen hat geschrieben: Mittwoch 14. Dezember 2022, 13:49 vermute diesmal Kaufhaus Kunst
:#

Hallo,

da da eben Grønland steht, wird auch das was mit DK zu tun haben. Dann - Grönland-Malerei als solche ist ein spezielles Genre und kann sogar (mit dem richtigen Namen) auch richtig teuer sein. Gibt von da heimische Maler, aber auch Dänen und eben noch andere. Auftun (darunter) kann ich den hier zwar nicht so o.W., aber für KHK ist mir das zu naiv angehaucht & zu individuell. Da müsste man wen fragen, der sich in der Richtung auskennt. Bekomme zu dem Gemälde selbst auch keine weitere Annäherung hin; traue mir nicht zu da in Kunst oder privat oder sonstwas zu unterscheiden.

nur zum Gucken [Gäste sehen keine Links]

Gruß
nux
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“