Alte Zuckerdose Pressglas Eichhörnchen auf Eichel Wert
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- praeclara Offline
Alte Zuckerdose Pressglas Eichhörnchen auf Eichel Wert
Hallo zusammen,
kann mir jemand Auskunft über das Alter und den Wert einer alten Zuckerdose geben?
*gelöscht*
Meine Zuckerdose hat keine Bemalung und am Rand der Eichel ist ein Stück herausgebrochen.
Wäre toll, wenn jemand etwas wüßte.
Viele Grüße
kann mir jemand Auskunft über das Alter und den Wert einer alten Zuckerdose geben?
*gelöscht*
Meine Zuckerdose hat keine Bemalung und am Rand der Eichel ist ein Stück herausgebrochen.
Wäre toll, wenn jemand etwas wüßte.
Viele Grüße
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo praeclara,
woher stammt denn die Information, dass es sich um Vallérythal handelt ? Meine Unterlagen zeigen leider eine Zuckerdose die ganz anders aussieht. Ich werde Dir morgen ein Bild schicken, da es nicht mir gehört schicke ich es via PN.
Grüsse
rw
woher stammt denn die Information, dass es sich um Vallérythal handelt ? Meine Unterlagen zeigen leider eine Zuckerdose die ganz anders aussieht. Ich werde Dir morgen ein Bild schicken, da es nicht mir gehört schicke ich es via PN.
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- praeclara Offline
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo praeclara,
bitte das Bild und die Beschreibung löschen, da sie nicht Deine sind, und zu den Sammler der oben gegebene Seite gehört. Du hast an dem Bild und Beschreibeung keine Veröffentlichungsrechte.
Deine Dose ist eine Reproduktion aus den frühen 1880er Jahren. Soviel ich weiss hat diese Dose kein Oeffnung für einen Löffel.
Ein Bild folgt per PN
Grüsse
rw
bitte das Bild und die Beschreibung löschen, da sie nicht Deine sind, und zu den Sammler der oben gegebene Seite gehört. Du hast an dem Bild und Beschreibeung keine Veröffentlichungsrechte.
Deine Dose ist eine Reproduktion aus den frühen 1880er Jahren. Soviel ich weiss hat diese Dose kein Oeffnung für einen Löffel.
Ein Bild folgt per PN
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Aquarell oder Druck, Eichhörnchen im Winterwald sign. Lada?
von Kepler1952 » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 2 Antworten
- 218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 7 Antworten
- 1109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-