Hallo zusammen,
da hier offenbar ganz massiv geballtes Know-how in Sachen älterer, alter und uralter Möbel anzutreffen ist, bin ich sicher richtig mit meinem Anliegen:
Wir haben aus dem Elternhaus meiner Frau eine sehr hübsches Kirschholz-Sideboard bekommen und eine Zeitlang genutzt. Jetzt müssen wir es wohl leider platzbedingt abgeben. Bisher hatte das gute Stück also v.a. emotionalen und praktischen Wert, jetzt wären wir für einen grob Anhaltspunkt zum profan monetären Wert dankbar.
Das Sideboard ist super erhalten, Platte praktisch ohne Gebrauchsspuren, Türen schließen sauber, Schubladen laufen gut, Scharniere sehen gut aus...
Auf den Bildern ist auch noch der originale Firmen-Aufkleber zu sehen Fa. Knuffmann, wenn ich richtig lese, gibt's auch scheinbar noch...)
Maße:
Breite: 2,12 m
Tiefe: 55 cm
Höhe gesamt: 86 cm
Höhe Korpus: 54,5 cm
4 Türen, 2 Schlösser, Originalschlüssel vorhanden, linke Seite mit 1 Einlegeboden, rechte Seite mit 1 Einlegeboden und 4 Schubladen in unterschiedlichen Größen.
Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand eine Hausnummer zurufen kann, damit wir das schöne Erbstück nicht komplett unter Wert abgeben...
Vielen Dank vorab,
Ww

- 06_DSC00475.JPG (15.85 KiB) 207 mal betrachtet

- 05_DSC00503.JPG (14.77 KiB) 207 mal betrachtet

- 04_DSC00502.JPG (16.16 KiB) 207 mal betrachtet

- 02_DSC00499.JPG (19.6 KiB) 207 mal betrachtet

- 01_DSC00498.JPG (18.52 KiB) 207 mal betrachtet