Altes Teller/Tee set gefunden
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- AlterRömer Offline
ich habe beim aufräumen folgendes Teller/Set gefunden. Leider habe ich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung.
Deshalb meine Frage hier:
Weiß jemand wie sich dieses Teller/Set genau nennen? Habe im Internet keine vergleichbaren gefunden durch fehlenden Suchbegriff.
Was sind sie etwa wert und wo könnte man sowas zu einem guten Preis loswerden? Vielen dank für die Hilfe.
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
suche einmal nach "Drachenkanne Geisha"AlterRömer hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. November 2020, 21:38 Habe im Internet keine vergleichbaren gefunden durch fehlenden Suchbegriff
[Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silberpunze
-