Bestimmung Logo "F" Verzahnungstechnik
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand bei der Zuordnung dieses Firmenzeichens bzw. Logos weiterhelfen?
Wurde als Werbung (wahrscheinlich für spezielle Kunden) auf einem österreichischen Benzinfeuerzeug aus den 1950er Jahren platziert.
Hersteller des Feuerzeugs Modell „EOS“ war Jakob Lindauf Wien, vermarktet wurde es von TCW (Treibacher Chemische Werke)
kann mir bitte jemand bei der Zuordnung dieses Firmenzeichens bzw. Logos weiterhelfen?
Wurde als Werbung (wahrscheinlich für spezielle Kunden) auf einem österreichischen Benzinfeuerzeug aus den 1950er Jahren platziert.
Hersteller des Feuerzeugs Modell „EOS“ war Jakob Lindauf Wien, vermarktet wurde es von TCW (Treibacher Chemische Werke)
Gruß Franz
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
auch wenn die Suche nicht erfolgreich war, so möchte ich mich bei allen "aktiven Bemühern" bedanken.
Ich hätte diese Zuordnung als Ergänzung der Artikelbeschreibung in einer Verkaufsanzeige verwendet.
Um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen, beende ich heute diese Anfrage und stelle das Feuerzeug dann morgen zum Verkauf ein.

Ich hätte diese Zuordnung als Ergänzung der Artikelbeschreibung in einer Verkaufsanzeige verwendet.
Um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen, beende ich heute diese Anfrage und stelle das Feuerzeug dann morgen zum Verkauf ein.
Gruß Franz
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-