Alte Modell Rennautos aus Nachlass (2)
Faszination im Miniaturformat!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Modellautos. Ob historische Rennwagen, elegante Limousinen oder kultige Sportwagen – tausche dich mit anderen Modellauto-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Miniaturautos!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Modellautos.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Modellautos.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Modellautos sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Jonoki Offline
- aktives Mitglied
Hey Leute,
ich habe im Nachlass meines Opas ein paar Dinge gefunden und wollte mich mal hier erkundigen ob mir jemand etwas über deren Herkunft/Alter/Wert/ etc. sagen könnte.
Dies sind nur zwei Teile aus einem ganzem Konvolut . Von diesen Fabrikaten habe ich eine große Menge an nicht zusammen gebauten Modellen
Kann mir evtl jemand sagen zu welchem Hersteller sie gehören und etwas Information zum Alter wären wunderbar. Ich habe aus Nachlass stapelweise Kartons mit diversen Märklin, Carrera Bahnen und einigen mir unbekannten Herstellern.
Ganz Liebe Grüße
Ich freue mich über Antworten
ich habe im Nachlass meines Opas ein paar Dinge gefunden und wollte mich mal hier erkundigen ob mir jemand etwas über deren Herkunft/Alter/Wert/ etc. sagen könnte.
Dies sind nur zwei Teile aus einem ganzem Konvolut . Von diesen Fabrikaten habe ich eine große Menge an nicht zusammen gebauten Modellen
Kann mir evtl jemand sagen zu welchem Hersteller sie gehören und etwas Information zum Alter wären wunderbar. Ich habe aus Nachlass stapelweise Kartons mit diversen Märklin, Carrera Bahnen und einigen mir unbekannten Herstellern.
Ganz Liebe Grüße
Ich freue mich über Antworten
- Lord Vetinari Offline
- erfahrenes Mitglied
Sorry für die späte Antwort, hab den Beitrag erst jetzt gesehen.
Rennbahnsystem: CARRERA UNIVERSAL 132
Autos: Reste eines Porsche 804 (blau) und eines Ferrari Tipo (rot).
Rennbahnsystem: CARRERA UNIVERSAL 132
Autos: Reste eines Porsche 804 (blau) und eines Ferrari Tipo (rot).
Si non confectus, non reficiat.
- Jonoki Offline
- aktives Mitglied
hey, danke für die Antwort. ist das denn ein Massen Produkt? oder eher eine Seltenheit? lg
- Lord Vetinari Offline
- erfahrenes Mitglied
Massenprodukt. Diese beiden Autos waren fast 10 Jahre lang in jeder Grundpackung, die CARREA damals verkauft hat. Deine beiden Teile sind nur als Ersatzteilträger geeignet für jemanden der sowas sucht. Zusammen leider keine 5 € wert, da so ziemlich alles fehlt.
Nur mal als Gesamtübersicht der Artikel in WIKI, die hervorragende Seite von meinem Kumpel Mike zur UNI ist leider derzeit deaktiviert:
[Gäste sehen keine Links]
Nur mal als Gesamtübersicht der Artikel in WIKI, die hervorragende Seite von meinem Kumpel Mike zur UNI ist leider derzeit deaktiviert:
[Gäste sehen keine Links]
Si non confectus, non reficiat.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 6 Antworten
- 423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 1 Antworten
- 944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 8 Antworten
- 466 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stieglitz
-
-
-
Tortenheber, Wellner (90), Modell Lilie: Alter/Wert?
von Daniwankenobi » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 7 Antworten
- 953 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 10 Antworten
- 1147 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von OJG1968
-