Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Kurioser Reisewecker.....wer kann mir weiter helfen?

Zeitzeugen aus vergangenen Epochen! 🕰️ Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• raumklassiker Offline

Kurioser Reisewecker.....wer kann mir weiter helfen?

Beitrag von raumklassiker »

Hallo zusammen,
ich habe hier einen Reisewecker der mich zur Verzweiflung bringt :( . Das recherchieren hat mich schon Stunden gekostet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen woher das gute Stück stammt bzw. welcher Hersteller und was für eine Art Uhr es ist. Was könnte er Wert sein? Der Wecker müßte aus den 70er oder 80er Jahren stammen (Germany). Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hinweise :wink:
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo,

ohne einen Stempel ist es schwierig. Doch vielleich schaut jemand rein der den Wecker erkennt.

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • raumklassiker Offline

Beitrag von raumklassiker »

Hallo rw,
auch hier einen ganz lieben Dank :o)
mit besten Grüssen und ein gesundes neues Jahr guter Erwartungen
Pat
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kurioser Diskuswerfer, Marke N mit Krone, Herkunft? Sammelwürdig?
      von tscso » » in Keramik 🏺
    • 9 Antworten
    • 1250 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Reisewecker und Tischuhr /-wecker
      von tomtom02 » » in Uhren und Taschenuhren ⏱️
    • 2 Antworten
    • 851 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von estone-sabu
    • Welche Serie Essgeschirr wer kann helfen?
      von Maria123 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 10 Antworten
    • 783 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Gelegenheitssammler
    • Unbekannte Silberpunze..wer kann helfen ?!
      von Annila » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 8 Antworten
    • 742 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Kann diesen Stempel nicht zuordnen. Wer kann helfen?
      von Globetrotter50 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 3 Antworten
    • 397 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Globetrotter50
    • Wer kann bitte helfen Alte Radierung
      von Rene50 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 242 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Rene50
Zurück zu „Uhren und Taschenuhren ⏱️“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍