2 Alte Schränke mit Öl Gemälde Blumen müßen weg
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- jlukw24 Offline
Hallo meine Tochter 14 will das die beiden Dunklen Schränke weg kommen. Das macht ihr Angst, ja sie Pupertiert.
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus was die Wert sind oder wie Alt die sind. Wäre aber Nett wenn jemand wüßte wieviel man ungefähr dafür bekommt . Weg müßen die ganz bestimmt. Ich will ihr dann Helle Schränke kaufen. danke für Hilfe und noch Schönen Sonntag und viel Kraft für die Neue Woche.Ich bin auch nicht der größe Foto macher.Es steht nirgends was drauf weder hinten oder sonst wo
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus was die Wert sind oder wie Alt die sind. Wäre aber Nett wenn jemand wüßte wieviel man ungefähr dafür bekommt . Weg müßen die ganz bestimmt. Ich will ihr dann Helle Schränke kaufen. danke für Hilfe und noch Schönen Sonntag und viel Kraft für die Neue Woche.Ich bin auch nicht der größe Foto macher.Es steht nirgends was drauf weder hinten oder sonst wo
Zuletzt geändert von jlukw24 am Montag 20. Januar 2020, 10:49, insgesamt 5-mal geändert.
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Nutzt doch bitte den internen Bilderdienst, so artet das in Arbeit aus.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- jlukw24 Offline
2 Schrank kann man in 3 Teile abnehmen
- reas Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo jlukw24,
bei Deinem dreiteiligen Schrank handelt es sich um einen Brandschrank, deshalb auch die Griffe seitlich damit man bei einem Brand die Schrankteile schnell raus tragen konnte.
Die braune Bemalung ist nicht Original weil auch die Bänder sowie die Griffe zum Teil übermalt wurden.
Um das Alter zu bestimmen, könntest Du bitte noch das Schrankinnere zeigen, sowie Detailphotos von den Schlössern und Schlüssel
bei Deinem dreiteiligen Schrank handelt es sich um einen Brandschrank, deshalb auch die Griffe seitlich damit man bei einem Brand die Schrankteile schnell raus tragen konnte.
Die braune Bemalung ist nicht Original weil auch die Bänder sowie die Griffe zum Teil übermalt wurden.
Um das Alter zu bestimmen, könntest Du bitte noch das Schrankinnere zeigen, sowie Detailphotos von den Schlössern und Schlüssel
- jlukw24 Offline
Hallo ist ja Cool zum Schnellen abbau.Habe nochmal Bilder rein gemacht. Der andere ist Original Bemalt?
Wie alt ist der? Was kann man in der Heutigen Marktlage für beide ansetzten ?
Danke
Wie alt ist der? Was kann man in der Heutigen Marktlage für beide ansetzten ?
Danke
- jlukw24 Offline
Hier noch ein Bild
- jlukw24 Offline
Hallo ich bitte um ungefähr Verkaufswert ich klage keinen an wenn der Wert Falsch ist! Die müßen weg da sich meine Tochter 14 Unwohl fühlt bei den Dunklen Schränke. Dankeschön
- Gast Offline
...es fragt sich warum sich die Tochter mit Schränken unwohl fühlen kann - das sind doch nur Schränke und keine Gewalttäter oder sonstige finstere Gestalten.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bitte um Hilfe bei Künstler Bestimmung Öl Gemälde mit Blumen
von Carolina » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 0 Antworten
- 131 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carolina
-