Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Vase + Ei RK (Richard Klemm) wert?

Entdecke die Geheimnisse deiner Porzellanschätze! 🗝️ In diesem Forum dreht sich alles um die Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – hier findest du Antworten auf deine Fragen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Alikuni Offline

Vase + Ei RK (Richard Klemm) wert?

Beitrag von Alikuni »

guten tag.......hab die vase in ebay gesehen zumindest eine fast gleich für 1.700€

der link dazu(wenn er nicht geht bei der eingabe oben einfügen)

jetzt denk ich mir ist meine auch in etwa soviel wert...sie ist eine RK (Richard Klemm Dresden Germany)

hab paar bilder mal gemacht...

dabei war noch dieses EI auch von Richard Klemm Dresden Germany

was ist sie wert?

ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben :) mit freundlichen grüßen

alikuni
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Alikuni,

als Vorsicht, verschiedene Stücke von dem selben Hersteller können einen großen Unterschied im Preis haben. Ein anderes Dekor, Muster, Alter, Zustand oder ein Mark der nicht ganz der gleiche ist, und um eine andere Zeit benutzt wurde, kann einen unterschied machen im Preis.
Damit wir Dir weiter helfen können musst Du aber bessere Fotos einstellen. Die oberen sind leider recht unscharf, so das eine genaue Beurteilung nicht leicht ist. Auch kannst Du bitte den Bilderdienst hier im Forum benutzen ? Da Deine Fotoservice ( Image) laufende Reklame zeigen, das sehr schwer macht Deine Fotos zusehen.

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Silberlöffel Richard Köberlin, Alter bestimmbar?
      von Sara2853 » » in Silberbesteck 🥄
    • 1 Antworten
    • 383 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von silberfreund
    • Unklare Silberpunze - Richard Köberlin?
      von Silberfranky » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 0 Antworten
    • 79 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Silberfranky
    • Alte Vase Ming oder imari Vase
      von Fonny » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 7 Antworten
    • 2524 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Fonny
    • Spill Vase / Tree Trunk Vase
      von Shaki » » in Keramik 🏺
    • 4 Antworten
    • 633 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Shaki
    • ALTE KPM Vase Pokal hat das einen Wert?
      von ALPINAB5 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 2156 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von ALPINAB5
    • Fürstenberg Vase, Auskunft zu Alter und Wert
      von Sylva » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 1972 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sylva
Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken 🍽️“