Habe mal wieder meinem Laster gefrönt und ein bisschen auf dem Tödel eingekauft.
Dabei ist mir ein 13 löthiger Esslöffel (45 gr.) in die Hände gefallen, dessen Punzierung so gut erhalten war, dass er einfach mitkommen musste. Das gekrönte Wappen würde ich nach Baden (Karlsruhe) verorten
Die Herstellerpunze „WD“ habe ich noch nicht gefunden. Was meint und wisst ihr dazu?
Wie immer herzlichen Dank für eure Unterstützung und Mühe!
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]