Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Profilfoto

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Violino Offline

Profilfoto

Beitrag von Violino »

Guten Morgen,
`s geht los,
ein Super Jahr wartet auf uns,machen wir das Beste draus, s`geht doch darum, jeden Tag zu genießen!
Das Leben ist schön,ich nehm`s an,mit allen Höhen und Tiefen was es mir bietet,immer wieder neue Erfahrungen,ach ich komm ins Schwärmen.
Wie gsagt, einfach schön,
Das war die Hommage an das Leben.
[shadow=blue]Alles Gute wünsche ich Allen![/shadow]

Eine Bitte hätte ich noch,
wie krieg ich ein Foto in mein Profil?
Ihr habt da den Zylinder,den roten Porsche,das Silberbesteck,das gefällt mir.
Gruß
Violino
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Profilfoto

Beitrag von Pikki Mee »

Moin & frohes Neues :)

jo - liebe das Leben :mrgreen:

Zu Deiner Frage: klick auf Deinen Benutzernamen, dann kommst Du zum Profil. Da 'Profil ändern' klicken. Dann links im Menü Avatar ändern. Dann unten in dem Auswahlfeld, wo Avatar hochladen steht auf Avatar auswählen gehen... die von Dir (bevorzugt) genannten sind allerdings schon heftig in Gebrauch ;-) :lol:

Findest Du nichts für Dich Passendes & möchtest zudem länger hier verweilen, könntest Du auch @rup per PN ein eigenes Bild schicken & um hinterlegen bitten (also nicht über die Funktion hochladen gehen!)

*Pikki*
  • Violino Offline

Profilfoto

Beitrag von Violino »

Guten Abend Pikki,
vielen Dank,ich möchte gerne länger hier verweilen (die von mir bevorzugt genannten hab ich eigentlich als Richtungsweiser genannt,weil ich im Moment mit dem Wort AVATAR nix anfangen konnte)
Jetzt ist mir ein Lichtchen aufgegangen :idea: (Im Menü Avatar ändern).
DANKE (kleine Bildungslücke geschlossen) :roll:
Gruß
dir auch ein gutes Neues
Violino
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“