Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Burger Chef Spielzeug

Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs! 🌈 In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Sentenced Offline

Burger Chef Spielzeug

Beitrag von Sentenced »

Habe hier ein “altes“ Kinderspielzeug, welches in gerne das nächste mal am Flohmarkt mitnehmen würde. Elektronik funktioniert.leider nicht mehr.

Dennoch denke ich würde es ein paar Euros bringen, nur wieviel kann ich dafür verlangen?

Grüße aus Wien

[Gäste sehen keine Links]

• Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Burger Chef Spielzeug

Beitrag von Pikki Mee »

Moin,

hihi... so sähe das in action aus [Gäste sehen keine Links] ...gibt mehr davon :lol: [Gäste sehen keine Links]

ein paar mehr Infos dazu da für ein funktionales Teil [Gäste sehen keine Links] ... einige Male wiedereingestellt, aber zu dem Preis nicht verkauft [Gäste sehen keine Links]?

z.Zt. im Angebot

Auktion(en) mit Schätzpreisen (ja: von-bis) [Gäste sehen keine Links] ...d a kannst Du noch mal einzeln durchsehen... dann ergibt sich vielleicht ein Bild des Marktpreises und daraus einer für Deinen defekten... nicht zu richten?

Ist Dein Chef 'Y' Yonezawa oder 'A' Amico gemarkt? ..weiß nicht genau den Unterschied, aber die beiden angaben sieht man in dem Zusammenhang
Hast Du noch die Schachtel?

*Pikki*
  • Sentenced Offline

Burger Chef Spielzeug

Beitrag von Sentenced »

Also in funktionierenden Zustand sieht der ja toll aus, müsste ich mal anschauen ob ich Fehler finde bin aber nicht so der technisch begabte Bastler also wenn es nicht ziemlich simpler Fehler sein sollte.

Leider nicht mehr die Schachtel vorhanden, aber bin überascht das er trotzdem so “viel“ wert ist.
Welche Variante es ist sehe ich leider auch nicht weder a noch y irgendwo zu finden.

Danke für deine Infos und Links!
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Burger Chef Spielzeug

Beitrag von Pikki Mee »

büddeschön :)
Sentenced hat geschrieben: mal anschauen ob ich Fehler finde bin aber nicht so der technisch begabte Bastler
... überleg halt, ob Du wen kennst... oder einen, der wen kennt, der einen kennt, der sowas könnte ;-)

*Pikki*
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Giftiges Spielzeug?
      von Grottenolm » » in Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍
    • 28 Antworten
    • 6968 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Grottenolm
    • Holzbox, Spielzeug
      von emilio » » in Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮